AGB´s Impressum Datenschutz Sitemap

Referenzangebot in Meerbusch

Rottfeldstraße, 40670 Meerbusch-Strümp

Objektbeschreibung
Dieses voll verklinkerte Reiheneckhaus mit Garage besticht unter anderem durch seinen wunderschön angelegten Garten. Es besteht aus zwei Vollgeschossen, einem nachträglich angebauten Windfang zur Straßenseite und einem Wintergarten. Das Dach ist zum Teil ausgebaut (z.B. geeignet für ein Spielzimmer) und die Dachziegel wurden vor zwei Jahren neu versiegelt. Das Haus ist komplett unterkellert wobei 27,9 m⊃2;, laut Notarvertrag ebenfalls als Wohnraum ausgewiesen sind. Die Garage ist verlängert, so dass ein Werk- und Arbeitsbereich abgeteilt werden konnte. Des Weiteren befindet sich auf dem Grundstück ein Grundwasserbrunnen (10 Meter tief).
EG: großer Wohn-Essbereich mit angrenzendem Wintergarten, Küche, Diele, Gäste-
WC. Anbau zur Straßenseite. Garage und Stellplatz.
OG: Elternschlafzimmer mit Balkon, 2 Kinderzimmer, Badezimmer mit Wanne und
Abstellraum
DG: z.B. als Spielzimmer nutzbar
UG: Vollunterkellerung mit 2 Räumen, einem Waschkeller und einem kleineren Keller
für Gartenutensilien. Aufgang zum Garten ebenfalls vorhanden.


Ausstattung:
- Wohnfläche: EG: ca. 41 m⊃2;, OG: ca. 42 m⊃2;, UG: ca. 28 m⊃2; und Nutz- fläche
DG: Nutzfläche
- Treppenstufen aus Marmor
- Bodenbeläge: PVC, Teppich, Bad und Gäste-WC mit Fliesen
- Rollläden an allen Fenstern, außer am Wintergarten
- Heizung: Nachtstromspeicherheizung (Billigstrom in Meerbusch: mittags und nachts)
Im Keller befinden sich ebenfalls Heizkörper.
- Warmwasserversorgung über Durchlauferhitzer oder Boiler
- Angebauter Windfang zur ruhigen Anliegerstraße, ideal für Garderobe etc.
- Garage und Stellplatz am Haus
- Grundwasserbrunnen
- Objekt ist renovierungs- und teilweise sanierungsbedürftig


Lagebeschreibung:
Das Haus liegt in einer ruhigen Anliegerstraße im Ortsteil Meerbusch-Strümp Richtung Osterath. In der direkten Nachbarschaft sind größtenteils EFH aber auch zwei kleinere Firmengelände (Messebaufirma keine Lärmbelästigung). Strümp ist eine kleine, beschauliche Gemeinde von Meerbusch, verfügt aber dennoch über gute Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Ärzte, Apotheken, Musikschule und Sportvereine (Tennisanlage um die Ecke). Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen sind mit dem Fahrrad bequem zu erreichen. Meerbusch-Strümp ist einfach ein idealer Wohnort für Familien.
Mit dem Fahrrad können sie wunderschöne Ausflüge zu den Rheinauen und den nahe gelegenen Wälder unternehmen.


Verkehrsanbindung:
Durch den öffentlichen Nahverkehr haben sie eine gute Verbindung nach Düsseldorf und zu den Stadtteilen von Meerbusch und Krefeld. Über die Autobahnen A52, A44 und A57 haben sie zusätzlich noch eine optimale Verkehrsanbindung.
Mit dem PKW sind sie in ca. 10 Minuten am Düsseldorfer Flughafen oder an der Messe und in 15 min in der Innenstadt von Düsseldorf.


Sonstiges:
Am Ende des Grundstücks verläuft ein schmaler Fußweg zu den Garagen der Nachbarn. Dieser gehört zwar noch zum Hausgrundstück darf aber von den Nachbarn benutzt werden (Wegerecht).


Zimmer: 4,00
Wohnfläche ca.: 100,00 m2

Haustyp: Reiheneckhaus
Grundstücksfläche ca.: 477,00 m2
Baujahr: 1968
Etagenanzahl: 2
Nutzfläche: 20
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Gäste-WC: Ja
Keller: ja

Objektzustand: Renovierungsbedürftig
Qualität der Ausstattung: Normal
Letzte Modernisierung/Sanierung: 2006
Befeuerungsart: Strom
Garage: ja
Anzahl Garage/ Stellplatz: 1/1
Provision: 3,57% incl. MwSt.