AGB´s Impressum Datenschutz Sitemap

-verkauft- sehr gut ausgestattete 2 Zi. Wohnung

Düsseldorf-Lörick

Objektbeschreibung
Das Objekt ist eine schön geschnittene, helle 2 Zimmer-Wohnung. Sie verfügt über ein Wohnzimmer mit Loggia, ein geräumiges Schlafzimmer und eine Küche, wo eine Esstheke oder ein Esstisch gut integriert werden kann. Das komfortabel ausgestattete Badezimmer hat ein Fenster und im Flur befindet sich eine Nische die z.B. als begehbare Gaderobe genutzt werden kann.

Ausstattung

Die komplette Wohnung verfügt über einen hochwertigen Laminatboden und Echtholztüren. Die Küche ist mit schönen Terrakotta Fliesen ausgelegt, welche perfekt auf die Einbauküche abgestimmt sind. Das attraktiv gestaltete Badezimmer hat helle Wandfliesen, Ablagen aus Granitplatten dazu farblich passende Bodenfliesen und eine großzügige, ovale Duschtrasse. Die gut ausgestattete Küche verbleibt in der Wohnung.

Die Wohnung wurde vom Besitzer im Jahr 2004 komplett saniert:
- neue Wasserrohre
- neue sanitäre Anlagen
- neue elektrische Anlagen
- neue Heizkörper
- hochwertiger Laminatboden mit Trittschalldämmung
- neue Fliesen in Küche und Badezimmer

Lage
Lörick liegen in direkter Nähe zum Rhein und ist der nördlichsten Stadtteil vom linksrheinischen Düsseldorf. Die Stadtteile Niederkassel, Oberkassel und Heerdt grenzen an diesen Stadtbezirk.

Lörick ist im Wesentlichen vorstädtisch geprägt, überwiegend mit Ein- und Zweifamilienhausbebauung im gehobenen Standard, aber auch mit schönen Mehrfamilien Wohnkomplexen.

Das Wohngebäude mit seinen insgesamt 6 Eigentumswohnungen wurde 1958 erbaut und gehört zu einem Wohnkomplex von 7 Mehrfamilienhäusern, die ab 2003 als Teileigentum verkauft wurden.

Mit dem Fahrrad erreicht man in wenigen Minuten die Rheinwiesen und die Erholungsstätte Lörick mit seinem Freibad, aber auch Oberkassel mit seinen Biergärten, Restaurants uns Shopping Möglichkeiten ist schnell erreicht.

Durch die öffentlichen Verkehrsmittel gelangt man in wenigen Minuten in die Innenstadt von Düsseldorf oder zum internationalen Flughafen und zur Messe.

Über die in wenigen Minuten zu erreichenden Autobahnen A52, A44 und A57 haben sie zusätzlich noch eine optimale Verkehrsanbindung.

Sonstiges
Zur Wohnung gehört ein ca. 20 m⊃2; großer Abstellraum im Keller, sowie ein Waschraum und ein Trockenspeicher zur gemeinschaftlichen Nutzung.

In der Tiefgarage befindet sich der zur Wohnung gehörende Stellplatz.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche ca.: 49,00 Qudratmeter

Wohnungstyp: Etagenwohnung
Etage: 2
Etagenanzahl: 3
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Keller: Ja
Balkon/Terrasse: Ja
Objektzustand: Neuwertig
Baujahr: 1958
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Heizungsart: Etagenheizung
Befeuerungsart: Gas
Garage/Stellplatz: TG-Stellplatz
Anzahl Garage/Stellplatz: 1
Garage/Stellplatz-Kaufpreis: 11.000,00 EUR

Provision: 3,57 % incl. MwSt.