AGB´s Impressum Datenschutz Sitemap

-verkauft- Gut ausgestattete 2 Zimmer Wohnung

Grevenbroicherstr. 110 in Krefeld-Fischeln

Objektbeschreibung
Das Objekt ist eine schön geschnittene, helle 2 Zimmer-Wohnung und befindet sich in einer ruhigen Wohnanlage in Krefeld-Fischeln. Sie verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer, wo ein Esstisch gut integriert werden kann, eine Loggia mit Abstellbereich, ein helles Schlafzimmer, eine Küche und ein modernes Badezimmer.

Das Wohngebäude mit seinen insgesamt 12 Eigentumswohnungen wurde 1972 erbaut und gehört zu einem Wohnkomplex von vier Mehrfamilienhäusern.

Ausstattung
Das Wohnzimmer ist mit einem Lamninatboden, das Schlafzimmer mit einem hochwertigen PVC-Boden ausgelegt. Küche, Flur und Badezimmer sind einheitlich weiß gefliesen. Das attraktiv gestaltete Badezimmer, welches vor ca. 10 Jahren saniert wurde, hat helle Wandfliesen und eine Dusche mit integriertem Licht. Die gut ausgestattete Küche verbleibt in der Wohnung.

Lage
Krefeld-Fischeln ist im Wesentlichen vorstädtisch geprägt, überwiegend mit Ein- und Zweifamilienhausbebauung im gehobenen Standard, aber auch mit schönen Mehrfamilien Wohnkomplexen.

Das Wohngebäude mit seinen insgesamt 12 Eigentumswohnungen wurde 1972 erbaut und gehört zu einem Wohnkomplex von mehreren Mehrfamilienhäusern.

In der näheren Umgebung, auf der Kölner Straße und im Zentrum von Fischeln findet man viele Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und mehrere Restaurants.

Mit dem Fahrrad erreicht man in wenigen Minuten den Stadtpark Fischeln, dort sind auch verschiedene Sportvereine ansässig.

Durch die öffentlichen Verkehrsmittel gelangt man in wenigen Minuten in die Innenstadt von Krefeld.

Über die in wenigen Minuten zu erreichenden Autobahnen A44 und A57 haben sie zusätzlich noch eine optimale Verkehrsanbindung. So sind Sie in kurzer Zeit am Düsseldorfer Flughafen oder an der Messe.

Sonstiges
Zur Wohnung gehört ein Abstellraum im Keller.
Treppenhausreinigung, Schneedienst und Gartenpflege ist in den NK enthalten.

Die Wohnung ist zurzeit gut vermietet und ist somit als Kapitalanlage sehr interessant.

Kaufpreis: 69.500,00 EUR
Zimmer: 2,00
Wohnfläche ca.: 52,00 Qudratmeter

Hauptkriterien
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Etage: 3
Etagenanzahl: 3
Balkon/ Terrasse: ja
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Einbauküche: ja
Keller: ja
Vermietet: ja

Bausubstanz
Baujahr: 1972
Objektzustand: Modernisiert
Qualität der Ausstattung: Normal
Heizungsart: Fernwärme
Wesentliche Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 174,00 kWh/(m2;*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: ja

Kosten
Kaufpreis: 69.500,00 EUR
Hausgeld: 280,00 EUR
Provision für Käufer: 3,57% incl. 19% MwSt.

Mieteinnahmen pro Monat: 320,00 EUR

Grundriss: Grevenbroicher Str. 110, 3.OG links