AGB´s Impressum Datenschutz Sitemap

-vermietet- 3 Raum-Wohnung mit Balkon

Konkordiastraße, Düsseldorf-Unterbilk

Objektbeschreibung
Die 3 Raumwohnung ist hell und befindet sich in der 3. Etage eines Mehrfamilienhauses, in einer ruhigen Anliegerstraße (Einbahnstraße). Sie hat ein geräumiges Wohnzimmer, wo auch noch genügend Platz für einen gemütlichen Essbereich wäre. Neben dem Wohnzimmer liegt die Küche, auch dort wäre noch Platz für eine Frühstücksecke. Über den Flur gelangt man in die beiden Schlafzimmer und in das Badezimmer mit Badewanne. Der Balkon ist nach hinten raus, von einem der Schlafzimmer zu begehen.

Ausstattung
Die komplette Wohnung ist mit einem hellen Laminatboden ausgelegt. Die Küche, sowie das Badezimmer sind weiß gefliest. Die Zimmertüren sind aus Echtholz.

Lage
Das Objekt liegt im Düsseldorfer Stadtteil Unterbilk. In 10 Gehminuten erreicht man den Düsseldorfer Medienhafen (Zollhof) oder die Düsseldorfer Arcaden.
Sonstige Einkaufsmöglichkeiten wie zum Beispiel die Friedrichstraße liegen in der direkten Umgebung. Das Ständehaus am Kaiserteich/Schwanenspiegel liegt direkt um die Ecke.

Die S-Bahnstation „Völklingerstraße“ sowie die Straßenbahnhaltestelle der Linien 703, 704, 706, 709, 712, 713, 719 befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit ihnen erreicht man in wenigen Minuten den Hafen und die Innenstadt.

Die Autobahnanbindung zur A46 ist innerhalb kurzer Zeit erreichbar.

Sonstiges
Unterbilk besticht durch seine Vielfältigkeit. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, ein großes Kulturangebot, viele Restaurants, Bars und Szenelokale aber auch die Gemütlichkeit der alten Straßenzüge steigern die Lebensqualität.

Kaltmiete: 585,00 EUR
Nebenkosten: + 75,00 EUR
Heizkosten: zzgl.
Gesamtmiete: = 660,00 EUR
Kaution oder Genossenschaftsanteile: 3 Nettomonatsmieten(1.755 EUR)

Hauptkriterien
Zimmer: 3,00
Wohnfläche ca.: 65,00 Quadratmeter
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Etage: 3
Etagenanzahl: 5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Bezugsfrei ab:
Balkon: ja
Keller: ja

Bausubstanz
Qualität der Ausstattung: normal
Heizungsart: Etagenheizung
Befeuerungsart:Gas
Energieausweis: ja