AGB´s Impressum Datenschutz Sitemap

-vermietet- Erstbezug nach Sanierung

Fürstenwall 90, 40217 Düsseldorf

Objektbeschreibung
Diese helle, hochwertig sanierte 2 Raumwohnung ist ca. 44 Quadratmeter groß und befindet sich in der 4. Etage eines gepflegten Mehrfamilienhauses (Florastraße, Ecke Fürstenwall). Vom Wohnzimmer gelangt man direkt auf den Balkon und in die Küche. Vor dem Fenster, zum Balkon hin, wäre ein schöner Platz für eine Frühstückstheke oder einen runden Esstisch. Des Weiteren verfügt die Wohnung über ein geräumiges Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und Fenster. Im Flur ist noch ausreichend Platz für eine Garderobe und einen Schuhschrank.

Ausstattung
Die komplette Wohnung ist mit einem hellen Laminatboden ausgelegt. Das Badezimmer ist mit modernen, großen weißen Fliesen gefliest, diese finden sich auch als Fliesenspiegel in der Küche wieder. Die Bodenfliesen im Badezimmer sind anthrazit. Im Badezimmer befinden sich eine Handtuchhalterheizung und der Platz für die Waschmaschine. Die Zimmertüren sind aus Echtholz und weiß lackiert.

Lage
Das Objekt liegt im beliebten Düsseldorfer Stadtteil Unterbilk, gegenüber vom Evangelischen Krankenhaus. Die Friedrich- und die Lorettostraße befinden sich in der direkten Umgebung, dort erhält man alle Dinge des täglichen Gebrauchs.

Unterbilk besticht durch seine Vielfältigkeit. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, ein großes Kulturangebot, viele Restaurants, Bars und Szenelokale aber auch die Gemütlichkeit der alten Straßenzüge steigern die Lebensqualität.

In 10 Gehminuten erreicht man den Düsseldorfer Medienhafen (Zollhof) oder die Düsseldorfer Arcaden. Das Ständehaus am Kaiserteich / Schwanenspiegel liegt direkt um die Ecke.

Die Autobahnanbindung zur A46 ist innerhalb kurzer Zeit erreichbar.

Sonstiges
Treppenhausreinigung, Schneedienst und Kabelfernsehen sind in den Nebenkosten enthalten. Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum.

Im Hof befindet sich ein großzügiger Fahrradunterstellplatz.

Kaltmiete: 450,00 EUR
Nebenkosten: + 100,00 EUR
Heizkosten: nicht enthalten
Gesamtmiete: = 550,00 EUR
Kaution oder Genossenschaftsanteile: 3 Nettomonatsmieten (1.350 EUR)

Hauptkriterien
Zimmer: 2
Wohnfläche ca.: 44,00 Quadratmeter
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Etage: 4
Etagenanzahl: 6
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Bezugsfrei ab:
Keller: ja

Bausubstanz
Qualität der Ausstattung: gehoben
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
letzte Modernisierung: 2014
Befeuerungsart: Gasetagenheizung
Baujahr: 1956
Energieausweis vorhanden

Grundriss: Fürstenwall 90, 4. OG. rechts