AGB´s Impressum Datenschutz Sitemap

vermietet: Helle 5-Raumwohnung.

Moerserstr. 83 in Meerbusch Büderich

Objektbeschreibung
Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage eines ruhigen 3 Parteienhauses, in einer schönen Wohnanlage mit Gartenbereich und Spielplatz. Das Wohnhaus liegt nicht direkt an der Moerserstraße, sondern leicht zurückversetzt. Hinter der Anlage liegt KITA gebaut.

Die sehr hellen und freundlichen Räume verteilen sich gut auf den zwei Wohnebenen.

Im unteren Bereich befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Zugang zur Dachterrasse, eine Küche, ein Wannenbad und ein Gäste-WC.

Vom Wohnzimmer führt eine Treppe in die zweite Etage. Dort gelangt man in einen lichtdurchfluteten, bis in den Giebel offenen Wohn- bzw. Schlafbereich. Daran anschließend befindet sich noch ein kleines Zimmer, welches z.B. als Büro oder als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden kann.

Zur Wohnung gehören noch ein separater Kellerraum und ein TG-Stellplatz. Für Fahrräder befindet sich in der TG ein abschließbarer Bereich.

Ausstattung
Die komplette Wohnung ist mit einem hellen Parkettboden ausgelegt. Die Küche ist mit großflächigen grauen, das Badezimmer und das Gäste-WC mit weißen Fliesen ausgelegt. Treppe und Fensterbänke sind aus Granit.

Im Badezimmer wurde ein Handtuchheizkörper installiert und somit Platz für das Stellen der Waschmaschine geschaffen.

Die Dachterrasse ist mit Betonfliesen ausgelegt und bietet Platz für einen gemütlichen Außen Sitzbereich.

Lage
Nicht weit vom Rhein entfernt liegt die Wohnanlage „Am Flehkamp“ in Meerbusch-Büderich. Auf die 1995 in Klinkerbauweise errichteten Gebäude verteilen sich 28 Wohneinheiten mit modernen Grundrissen. Die Anlage, sowie der dazugehörige Kinderspielplatz sind sehr gepflegt.

Mal städtisch, mal dörflich, hier und da mondän und chic, aber auch gemütlich und bodenständig – das ist es, was die Menschen an Meerbusch so schätzen. Aus acht historischen gewachsenen Dörfern entstand vor nicht einmal 40 Jahren diese junge Stadt, die vor allem von ihrer ausgezeichneten Lage profitiert: Düsseldorf liegt vor der Tür, der Rhein mit seinem grünen Ufer sozusagen im „Vorgarten“. Meerbusch hat sich in den letzten Jahren zu einer exquisiten Adresse entwickelt, die uns eine hervorragende Wohnqualität bietet.

Sonstiges
Auch durch die ausgezeichnete Infrastruktur ist das Wohnen in Meerbusch-Büderich äußerst attraktiv und lebenswert. Es gibt zahlreiche Schulen, Spielplätze, Kindergärten, Geschäfte und gemütliche Restaurants. Die Haltestellen der Buslinie 831 sind nur wenige hundert Meter entfernt und durch den öffentlichen Nahverkehr haben Sie eine gute Verbindung zu den Städten Düsseldorf, Krefeld, Köln…
Über die Autobahnen A52, A44 und A57 haben sie zusätzlich noch eine optimale Verkehrsanbindung.

Mit dem PKW sind sie in ca. 10 Minuten am Düsseldorfer Flughafen oder an der Messe und in 15 min in der Innenstadt von Düsseldorf.



Kaltmiete: 1080,00 EUR
Nebenkosten: + 200,00 EUR
Heizkosten: inkl. 60,00 EUR
Gesamtmiete: = 1.340,00 EUR
Kaution oder Genossenschaftsanteile: 3 Nettomonatsmieten (3.240 EUR)
Miete für Garage/Stellplatz: 60,00 EUR

Hauptkriterien
Zimmer: 5
Wohnfläche ca.: 116,27 Quadratmeter
Wohnungstyp: Maisonettewohnung
Etage: 2
Etagenanzahl: 3
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Gäste-WC: 1
Bezugsfrei ab: n.A.
Terrasse: ja
Keller: ja
TG-Stellplatz: ja
Kabelanschluss:ja

Bausubstanz
Baujahr: 1995
Objektzustand: gepflegt
Qualität der Ausstattung: gehoben
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: H-Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 105,00 kWh/(m2a)

Grundriss Moerserstr. 83, DG

Grundriss Moerserstr. 83 DG