AGB´s Impressum Datenschutz Sitemap

vermietet -Hochwertige 2 Raum-Wohnung mit Balkon


Objektbeschreibung
Diese helle und hochwertig ausgestattete 2 Raumwohnung befindet sich im 1. OG eines gepflegten 3 Familienhaus im beliebten Stadtteil Stockum. Der großzügige Wohnbereich umfaßt ca.37 Quadratmeter, von ihm gelangt man auf den schönen Südbalkon. Die Wohnung verfügt des Weiteren über eine geräumige Küche, ein Schlafzimmer und ein wunderschönes Badezimmer.

Ausstattung
Die Wohnung ist mit einem hellen Laminatboden ausgelegt. Das Duschbad ist gerade sehr hochwertig modernisiert worden, großflächige Feinsteinfliesen, Granitwaschtisch mit zwei Waschbecken, Starck3 Sanitärobjekte, Glasduschkabine und Handtuchtrocknerheizung lassen keine Wünsche offen. Die Küche wurde ebenfalls saniert und mit weißen Fliesen ausgelegt.
Im Dielenbereich befindet sich noch ein Einbauschrank. Zu der Wohnung gehört ein ca. 10 Quadratmeter großer Kellerraum und eine Garage.

Lage
Das Objekt liegt im beliebten Düsseldorfer Norden im Stadtteil Stockum in einer schönen Wohnsiedlung (Dichterviertel).
Diese zeichnet sich durch seine sehr gepflegte Bebauung, vornehmlich Ein- und Zweifamilienhäuser aus.
Sie wohnen in einer ruhigen Wohnlage im Grünen und sind dennoch durch die gute Verkehrsanbindung sehr schnell in der Innenstadt.

Die Messe, der Flughafen und die Autobahnanbindungen sind innerhalb kurzer Zeit erreichbar.

Sonstiges
Kabel-TV vorhanden.
Zur Wohnung gehört eine Duplex-Garage (Miete 50€/Monat).

Die Wohnung hat eine Gasetagenheizung. Der Energeiverbrauchswert des Hauses liegt bei 118,00 kWh.

Kaltmiete: 780,00 EUR
Nebenkosten: + 100,00 EUR
Heizkosten: zzgl.
Gesamtmiete: = 880,00 EUR
Garge: 50,00 EUR
Kaution oder Genossenschaftsanteile: 3 Nettomonatsmieten (2.340 EUR)

Hauptkriterien
Zimmer: 2,00
Wohnfläche ca.: 74,00 Quadratmeter
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Etage: 1
Etagenanzahl: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Bezugsfrei ab:
Balkon: ja
Keller: ja

Bausubstanz
Baujahr: 1987
letzte Modernisierung: 2012
Qualität der Ausstattung: gehoben
Heizungsart: Etagenheizung
Befeuerungsart:Gas
Energieausweis: ja