AGB´s Impressum Datenschutz Sitemap

Vermietung

-vermietet- 2 Zimmer-Wohnung mit Balkon Das Objekt ist eine helle, gut geschnittene 2 Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von 72 m². Von der großen Wohnküche gelangt man auf den Balkon und in den Hof.

-vermietet- 3 Raum-Wohnung mit Balkon Die 3 Raumwohnung ist hell und befindet sich in der 3. Etage eines Mehrfamilienhauses, in einer ruhigen Anliegerstraße (Einbahnstraße). Sie hat ein geräumiges Wohnzimmer, wo auch noch genügend Platz für einen gemütlichen Essbereich wäre. Neben dem Wohnzimmer liegt die Küche, auch dort wäre noch Platz für eine Frühstücksecke.

-vermietet- Ansprechende 3 Raum Maisonette-Wohnung Das Objekt ist eine helle und sehr schön geschnittene 3 Zimmer-Maisonette-Wohnung. In der unteren Etage befinden sich ein helles, geräumiges Wohnzimmer mit Balkon und Blick in die Grünanlage, eine Küche und ein Gäste-WC. Des Weiteren gelangt man über den Flur zum Schlafzimmer und angrenzendem Badezimmer mit Dusche und Wanne.

-vermietet- Schöne 2 Raum-Wohnung mit Balkon Das Objekt ist eine sehr gut geschnittene, helle 2 Zimmer Wohnung in der 3-ten Etage eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Vom Flur aus gelangt man, einerseits in die vollausgestattete Küche und das zum Hof liegende Schlafzimmer mit Balkon, andererseits in ein großzügiges Wohnzimmer.

-vermietet- Schönes Appartement mit kleinem Garten Das Objekt ist eine schöne 1 Zimmer-Wohnung mit einem kleinen Gartenanteil (Südwestlage). Sie verfügt über ein großes Wohn-Schlafzimmer mit einem abgetrennten Küchenbereich.

-vermietet- Erstbezug nach Sanierung Hochwertig ausgestattetes Dachstudio an den Universitätskliniken. Diese individuelle 2-Zimmerwohnung besticht durch ihre ganze Art - wer Dachgeschosswohnungen im Altbau mag, wird diese lieben! Das Objekt befindet sich in einem Mehrfamilienhaus, geht über 2 Ebenen und wurde gerade aufwendig saniert.

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   »